Harald Hammer

 

Vereinsmitglied und Trainer

Motivation

Aufgrund seiner langjährigen Erfahrung als Personalmanager kann er Jugendlichen näherbringen, worauf es im beruflichen Leben ankommt. Als Personalleiter und HR Business Partner hat er sehr eng mit den personalsuchenden Bereichen zusammen gearbeitet und kennt die Anforderungen der Bereiche. Dieses Wissen möchte er weitergeben und den Jugendlichen Orientierungshilfe bieten.
 

Qualifikation

Harald Hammer hat Betriebswirtschaft an der Hochschule Koblenz studiert, einen Abschluss in Verwaltungswirtschaft und war fast drei Jahrzehnte in der Deutschen Telekom in verschiedenen leitenden Funktionen tätig. Darunter u. a. als Personalleiter einer internen Personalvermittlungseinheit, und zuletzt war er als Leiter Personal für zwei Betriebe im technischen Service verantwortlich. Er ist ausgebildeter Coach DGFP und darüber hinaus ehrenamtlicher Richter am Sozialgericht in Koblenz.

 
     

  

Zurück