|
Schülerinnen und Schüler bewerteten mit
Schulnoten im Schnitt:
Inhalt des Workshops
|
1,6
|
Trainer
|
1,3
|
Die Schülerinnen und Schüler bemerkten
positiv:
-
Wertvolle Tipps und Tricks
-
viel eigenverantwortliches Arbeiten
-
sehr gute Mischung aus Theorie und Praxis
-
offener Umgang
-
Cool war der Stärken/Eigenschaften-Test
-
die Übungen des Bewerbungsgespräches
-
viele praktische Hinweise
-
sehr abwechslungsreiches Material
-
der erste Eindruck ist entscheidend
-
der lockere Umgang mit uns Schülern
-
ich habe viel gelernt
-
es war sehr abwechslungsreich und ich konnte durchgängig
gut zuhören und mitarbeiten
-
ich fühle mich jetzt sicherer für eine Bewerbung
-
man wurde in die Feed Back Runden immer mit einbezogen
-
gut dass wir auch selbst mit bestimmen durften, welche
Übungen wir machen und wann wir Pausen machen
-
die vielen Tipps zu Auftreten, Aussehen, Sprache,
Verhalten
-
Professionell, vielseitig und informativ
-
Offene und ungezwungene Gespräche
-
Strukur des Workshops, didaktisch durchgängig
-
Bewerbungsgespräch in Englisch
Die Schülerinnen und Schüler hatten
folgende Verbesserungsvorschläge:
-
Gute Kleidung, gutes Verhalten sind bekannt, mehr
Rollenspiele
-
für den Test etwas mehr Zeit geben
-
6 Stunden waren anstrengend
Das Lehrer-Feedback ergab:
Inhalt des Workshops
|
1,5
|
Trainer
|
1,0
|
Positives
-
Aufbau und Struktur des Workshops (wie bisher)
Verbesserungsvorschläge
-
Überprüfung des Verhaltens der Schüler durch
Videoaufnahmen
-
für ein so umfangreiches Training müsste mehr Zeit zur
Verfügung stehen
-
Gewohnte Pausen berücksichtigen
|
|